Bertelsmann Dungeon und Dragon 8301

Rose Estes
Titelbild 1. Auflage:  Larry Elmore

Es war einmal
die königliche Garde der Zwerge, die nach langem Dienst für den König die Macht im Reich übernehmen wollte. Du stehst im Mittelpunkt der Geschehnisse, denn du bist Galen, ein Junge, dessen Eltern am Anfang der Geschichte von den Zwergen entführt werden. Du entkommst und machst dich auf den Weg, den Prinzen zu warnen und deine Eltern zu retten. Es ist an dir, deinen eigenen Weg durch das Abenteuer zu finden.
Was wirst du tun?
Du bist der Gefangennahme durch die Zwerge knapp entkommen. Ihre Schritte sind immer noch zu hören, aber du mußt eine Entscheidung treffen:

Bekämpfe die Zwerge und versuche, deine Eltern zu retten. Lies weiter auf S.

Verstecke dich und hoffe, daB sie dich nicht finden. Lies weiter auf S.

Versuche, ihren Klauen zu entkommen, und renne weg. Lies weiter auf S.
Welchen Weg du auch wählst, du kannst sicher sein, daß dich viele Abenteuer erwarten in
Der Kampf der Zwerge
Ein Buch mit Abenteuern ohne Ende«. Jede der zahlreichen Geschichten, die sich durch die Wahlmöglichkeiten ergeben, führt auf verschlungenen Pfaden in die geheimnisvolle Welt des Original Dungeons & Dragons-Spieles, bringt Lesevergnügen und bietet zusätzlich Anregungen für D&D-Spieler.