Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bertelsmann Dungeon und Dragon 8301
Der Kampf der Zwerge


REVOLT OF THE DWARVES 
Rose Estes 
Titelbild 1. Auflage:  Larry Elmore
 
Es war einmal
die königliche Garde der Zwerge, die nach langem Dienst für den König die Macht im Reich übernehmen wollte. Du stehst im Mittelpunkt der Geschehnisse, denn du bist Galen, ein Junge, dessen Eltern am Anfang der Geschichte von den Zwergen entführt werden. Du entkommst und machst dich auf den Weg, den Prinzen zu warnen und deine Eltern zu retten. Es ist an dir, deinen eigenen Weg durch das Abenteuer zu finden.
Was wirst du tun?
Du bist der Gefangennahme durch die Zwerge knapp entkommen. Ihre Schritte sind immer noch zu hören, aber du mußt eine Entscheidung treffen:

Bekämpfe die Zwerge und versuche, deine Eltern zu retten. Lies weiter auf S.

Verstecke dich und hoffe, daB sie dich nicht finden. Lies weiter auf S.

Versuche, ihren Klauen zu entkommen, und renne weg. Lies weiter auf S.
Welchen Weg du auch wählst, du kannst sicher sein, daß dich viele Abenteuer erwarten in
Der Kampf der Zwerge
Ein Buch mit Abenteuern ohne Ende«. Jede der zahlreichen Geschichten, die sich durch die Wahlmöglichkeiten ergeben, führt auf verschlungenen Pfaden in die geheimnisvolle Welt des Original Dungeons & Dragons-Spieles, bringt Lesevergnügen und bietet zusätzlich Anregungen für D&D-Spieler.